Pig Must Die ~ M?rchenland

silvester war toll... interessant und sehr lehrreich.
wusstet ihr dass man mit ner zu 3/4 zerfetzten achillessehne und ca 2 promille noch 5 kilometer nach hause laufen kann?
irgendwie sehr selbstzerst?rerisch. ich hab schon tolle freunde.
jo jo.
sch?n rumgeb?llert...

uuund gleich gehts schnell ?ber die grenze. holland unsicher machen. yeah. sch?nen sonntag noch
2.1.05 16:49


Green Day ~ She's A Rebell

sodele, ich w?nsch euch schonma jetzt ein sch?nes neues jahr, geh n?mlich gleich weg und bin erst neujahr wieder zuhause. h? h?. feiern. :D
nja jule, dat mit den foddos wird dann wohl auch ers nach silvester wat, sorry.

hmmm... nochwas, ich hab gestern mit loki schluss gemacht. ich glaube der ausl?ser war, dass er total rumgezickt hat, dass ich nich mit ihm silvester feiern will. ich hatte aber dummerweise keinen bock auf 'n haufen kiffer, die bl?d inner ecke rumliegen.
nja und dann war er wieder total durch und bei mir sind die sicherungen durchgeknallt.
ich wei? nich, eigentlich sollte es mir ziemlich schei?e gehn, aber irgendwie f?hl ich mich voll befreit. h?rt sich vll bl?d an is aber so.
2.1.05 16:49


Pig Must Die ~ Mein Wahres Ich

letzen 2 tage waren toll. war tabs?ber in k?ln und abens imma im extrablatt. gestern lag sogar schnee in k?lle... das gabs seit bestimmt 5 jahren nimma *lol*. nja oda ich habs nich mitgekriegt.
jo hab nen sch?nen neuen mantel, 'n neuen rock, so ne komische m?tze und gaaanz viele buttons gekauft... un jeze hab ich schon keen weihnachtsgeld mehr. schade drum, aber doch gut angelegt.
brabble... hab grad sturmfrei, bin heut morgen aufgewacht und keiner war da... hmm... mir hat keener wat gesagt. nja ich will mich ma nich beschweren.
2.1.05 16:48


Willkommen in meinem Weblog!
2.1.05 15:33


Gratis bloggen bei
myblog.de